Werdegang

Bereits im Jahr 1977 begann ich mit dem Gitarrespielen und durfte seither viele Erfahrungen als Performer auf verschiedensten Bühnen, als Solokünstler, als Bandmusiker, als Texter und auch als Komponist sammeln.

Im Jahr 1991 habe ich dann als Musiklehrer die Stanley’s Guitar School in Wendelstein gegründet und arbeite noch heute mit viel Freude und Engagement in diesem Beruf. Es macht mir großen Spaß, meinen musikalischen Erfahrungssatz weiterzugeben und meinen Schülern die Musik näherzubringen.

Neben meiner Tätigkeit als Musiklehrer bin ich Mitglied der Band Rock 'n Rodeo, die ein außergewöhnliches Repertoire an Country- und Rockmusik zu bieten hat. Außerdem spiele ich in der Band The Party Bang, die mit Rocksongs von Bryan Adams über Rod Stewart bis hin zu Gary Moore und Status Quo eine brillante Unterhaltungsshow abliefert!

Zusätzlich engagiere ich mich im musikpädagogischen Bereich und kümmere mich um die Offene Bühne in Wendelstein, bei der Musiker die Möglichkeit haben, live vor Publikum zu spielen.