Unterricht

In meinem Unterricht steht vor allem die individuelle und persönliche Ausbildung des einzelnen Schülers nach dessen musikalischer Ausrichtung im Vordergrund. Daher verzichte ich auf stures Auswendiglernen von Noten und Litaneien, wie es in konventionellen Musikschulen üblich ist.

Meine Schüler werden methodisch unterrichtet, wobei wir die erlernten Übungen aufnehmen und dann im Zahlensystem (TAB) aufschreiben. Diese Methode erleichtert das Üben Zuhause, verspricht viel Erfolg und macht Spaß! Des Weiteren lege ich Wert auf die Harmonielehre, bei der du beispielsweise den Akkord- und Songaufbau näher kennenlernst und gehe auf Themen wie Schlagrhythmen, Solo-Techniken und Akustik-Picking ein.

Ich biete den Unterricht jeweils in Monatsverträgen an, die auch monatlich kündbar sind. Außerdem ist es möglich, die Unterrichtsstunden alle zwei Wochen abzuhalten.

Gerne verkaufe ich auch Gutscheine!